Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Heilbronn

Heilbronn, wichtigsten Städte :

Auxiliaire de vie Heilbronn
Auxiliaire de vie Neckarsulm
Auxiliaire de vie Eppingen
Auxiliaire de vie Bad Rappenau
Auxiliaire de vie Brackenheim
Auxiliaire de vie Weinsberg
Auxiliaire de vie Lauffen am Neckar
Auxiliaire de vie Schwaigern
Auxiliaire de vie Leingarten
Auxiliaire de vie Neuenstadt am Kocher
Amelie, Senirorenhilfe Zuhause  - 74211 Leingarten

Ich habe dieses Jahr mein Abitur geschrieben und würde gerne eine sinnvolle Aufgaben übernehmen bis ich mit meiner Ausbildung als Physiotherapeutin im Oktober beginne. Ich bin eine hilfsbereite, tatkräftige, optimistische und unterha...
Selina, Haushaltshilfe (Neuenstadt am kocher)

Sehr geehrte Damen und Herren, über ein persönliches Gespräch oder Telefonat freue ich mich sehr. Details besprechen wir dann
Isabel, Senirorenhilfe Zuhause  (Flein - 74223)

Hallo liebe Eltern, ich bin Isabel 21 Jahre alt und Studentin. Derzeit suche ich nach einem netten Nebenverdienst neben meinem Studium. Ich bin pünktlich, fleißig und geduldig. Auch besitze ich meinen eigenen PKW, das heißt ich bin mo...
Nicole, Senirorenhilfe Zuhause  (Schwaigern)

Ich bin Nicole, 16 Jahre alt. Ich bin sehr hilfsbereit, freundlich und beschäftige mich gerne mit älteren Menschen. Außerdem bin ich Ersthelfer und beim DRK.

Ich heiße Elmina, bin 16 Jahre Alt und gehe noch in die Schule(Gymnasium). Ich kann mit älteren Personen reden, ihnen lesen, putzen, einkaufen... Ich bin sehr freundlich und kommunikativ. Ich habe keine berufliche Erfahrungen, aber habe ...