Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Schwaigern

Heilbronn, les principales villes

Auxiliaire de vie Heilbronn
Auxiliaire de vie Neckarsulm
Auxiliaire de vie Eppingen
Amelie, Senirorenhilfe Zuhause  - 74211 Leingarten

Ich habe dieses Jahr mein Abitur geschrieben und würde gerne eine sinnvolle Aufgaben übernehmen bis ich mit meiner Ausbildung als Physiotherapeutin im Oktober beginne. Ich bin eine hilfsbereite, tatkräftige, optimistische und unterhaltende Person, die Menschen jeder Generation offen gegenübersteht und Wert auf gegenseitige Unterstützung legt:) Da ich viel mit einem Parkinson-Patienten Kontakt hatte, bin ich entsprechend verständnisvoll, nachsichtig und erfahren mit leichteren Pflegefälle...
Isabel, Senirorenhilfe Zuhause  (Flein - 74223)

Hallo liebe Eltern, ich bin Isabel 21 Jahre alt und Studentin. Derzeit suche ich nach einem netten Nebenverdienst neben meinem Studium. Ich bin pünktlich, fleißig und geduldig. Auch besitze ich meinen eigenen PKW, das heißt ich bin mobil. Meine Fachhochschulreife habe ich damals an einer Hauswirtschaftlichen Schule absolviert. Dazu gehörte ein Jahrespraktikum in einem Seniorenheim. Da konnte ich viele schöne Erfahrungen mit Senioren sammeln. Wenn Sie sich selber aber ein Bild von mir mach...