Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Euskirchen

Euskirchen, les principales villes

Auxiliaire de vie Mechernich
Auxiliaire de vie Zülpich
Bachstr 9 50374 Erftstadt, Haushaltshilfe - 50374 Erftstadt

Meine Erfahrung bezieht sich nicht nur auf Kinder , sondern auch die Betreuung von Senioren oder Hilfsbedürftigen durch Erkrankungen. Die letzten 3 Jahre habe ich im Bereich Demenz und Autismus Kontakt gehabt . Mir liegt durch mein Coach Dasein und Mutterdasein der Kontakt und die Unterstützung beim Menschen . Ich koche sehr gerne und lege den größten Wert auf Empathie und Intuition.
Janine, Senirorenhilfe Zuhause  (Rheinbach - 53359)

Hallo, Ich bin Mama von 3 jungs. Unser Jüngster ist noch zu Hause und ich in Elternzeit. Meine Zeit am Vormittag würde ich gerne etwas sinnvoller gestalten und Menschen im alltäglichen Leben so gut ich kann unterstützen. Schreibt mir gerne, was ihr braucht =) Liebe Grüße Janine

Städte in der Umgebung von Euskirchen

Auxiliaire de vie Swisttal