Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Zülpich

Euskirchen, les principales villes

Auxiliaire de vie Euskirchen
Auxiliaire de vie Mechernich
Joélle, Senirorenhilfe Zuhause  - 52459 Inden

Guten Tag :) Mein Name ist Joélle, ich bin 18 Jahre alt und ich liebe es mich mit älteren Menschen zu beschäftigen. Damals musste ich mich täglich um meine Uroma kümmern d.h. Frühstück machen, kochen, und Abendessen machen. Spiele spielen, vorlesen. Und wenn sie Hilfe brauchte war ich immer da. Bis sie vor ca. 4 Jahren verstorben ist. Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, dann melden Sie sich einfach bei mir :)
Bachstr 9 50374 Erftstadt, Haushaltshilfe - 50374 Erftstadt

Meine Erfahrung bezieht sich nicht nur auf Kinder , sondern auch die Betreuung von Senioren oder Hilfsbedürftigen durch Erkrankungen. Die letzten 3 Jahre habe ich im Bereich Demenz und Autismus Kontakt gehabt . Mir liegt durch mein Coach Dasein und Mutterdasein der Kontakt und die Unterstützung beim Menschen . Ich koche sehr gerne und lege den größten Wert auf Empathie und Intuition.