Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Forchheim

Forchheim, wichtigsten Städte :

Auxiliaire de vie Forchheim
Auxiliaire de vie Neunkirchen am Brand
Auxiliaire de vie Ebermannstadt
Auxiliaire de vie Eggolsheim
Auxiliaire de vie Heroldsbach
Auxiliaire de vie Igensdorf
Auxiliaire de vie Gößweinstein
Auxiliaire de vie Gräfenberg
Auxiliaire de vie Hallerndorf
Auxiliaire de vie Hausen
Lisa, Haushaltshilfe - 91301 Forchheim

Mein Name ist Lisa, ich bin 32 Jahre alt und arbeite als Erzieherin in einer Kindertageseinichtung. In der Betreuung von Senioren bringe ich derzeit keine Erfahrung mit. Jedoch weiß ich aus eigener Erfahrung, dass Familienangehörige sich...

Hallo! Ich bin Soraya und bin 19 Jahre alt. Ich lebe mit meinem Partner und unseren Tieren zusammen. Wir unternehmen gern viele aufregende Dinge und verbringen viel Zeit in der Natur. Ich bin ein sehr hilfsbereiter und offener Mensch. ...

Ich habe meine Großmutter gepflegt und beim sterben begleitet. Seitdem kümmere ich sehr liebevoll um meinen Großvater. Außerdem habe ich eine 93 jährige Frau in ihrem Alltag begleitet, mut ihr essen gekocht, sie im Rollstuhl gefahren woh...