Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Hallerndorf

Forchheim, les principales villes

Auxiliaire de vie Forchheim
Auxiliaire de vie Neunkirchen am Brand
Auxiliaire de vie Ebermannstadt

Hallo! Ich bin Soraya und bin 19 Jahre alt. Ich lebe mit meinem Partner und unseren Tieren zusammen. Wir unternehmen gern viele aufregende Dinge und verbringen viel Zeit in der Natur. Ich bin ein sehr hilfsbereiter und offener Mensch. Da ich weiß, dass es einigen Menschen ab einem bestimmten Alter nicht mehr leicht fällt einige Dinge selbstständig zu tun, bin ich gern dort um zu helfen. Ich bin ein sehr guter Zuhörer. Ich koche außerdem super gern und kaufe auch gern dafür ein. Im Haushalt ...
Lisa, Haushaltshilfe - 91301 Forchheim

Mein Name ist Lisa, ich bin 32 Jahre alt und arbeite als Erzieherin in einer Kindertageseinichtung. In der Betreuung von Senioren bringe ich derzeit keine Erfahrung mit. Jedoch weiß ich aus eigener Erfahrung, dass Familienangehörige sich leider oft wegen anderer Verpflichtungen nicht die Zeit für den Senior/die Seniorin nehmen können, die sie brauchen. Darum möchte ich gerne meine Unterstützung anbieten. Ich leiste Ihren Angehörigen gerne Gesellschaft, unternehme kleine Spaziergänge, begleite...
Joanna, Senirorenhilfe Zuhause  - 96155 Buttenheim

Durch die PFlege meiner Uroma durch meine Mutter, konnte ich schon etwas Erfahrung sammeln. Zudem bin ich ein sehr kreativer, lebensfroher und hilfsbereiter Mensch. Diese und weitere Eigenschaften bringe ich in die Arbeit mit Ihnen ein. HAbe ich Ihr Interesse geweckt, na dann nichts wie los, und kontaktieren Sie mich :D
Tina, Senirorenhilfe Zuhause  - 91325 Adelsdorf

Gerne Entlastung auch bei Demenz

Ich habe meine Großmutter gepflegt und beim sterben begleitet. Seitdem kümmere ich sehr liebevoll um meinen Großvater. Außerdem habe ich eine 93 jährige Frau in ihrem Alltag begleitet, mut ihr essen gekocht, sie im Rollstuhl gefahren wohin sie wollte und ihr dabei geholfen wenn irgenwelche Haushaltstätigkeiten zu erledigen waren. Es bereitet mir große Freude älteten Menschen unter die arme zu greifen oder sie auf ihrem letzten weg zu begleiten damit sie nicht alleine sind oder die Angehörige...