Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Furtwangen im Schwarzwald

Schwarzwald-Baar-Kreis, les principales villes

Auxiliaire de vie Villingen-Schwenningen
Auxiliaire de vie Donaueschingen
Auxiliaire de vie Sankt Georgen im Schwarzwald
Jaqueline, Senirorenhilfe Zuhause  - 78141 Schönwald im schwarzwald

Ich habe Erfahrung und Praxis in der Altenpflege Ich kann in verschiedenen Jobs helfen und auch ein gutes Unternehmen sein
Pia, Senirorenhilfe Zuhause  - 79853 Lenzkirch

Hallo zusammen, Ich bin Pia, 19 Jahre alt und komme aus Horgenzell. Ich habe dieses Jahr erfolgreich mein Abitur abgeschlossen und wollte danach nach Australien als Au-Pair, was aufgrund der aktuellen Situation leider nicht möglich ist. Nun möchte ich gerne hier Menschen helfen. Ich habe ein eigenes Auto und bin somit mobil. Ich helfe Senioren gerne beim Kochen, Putzen, Einkaufen oder leiste ihnen Gesellschaft. Ich bin sehr liebevoll, geduldig und verantwortungsvoll. Ich freue mich auf ...

Ich helfe gerne und bin gerne unter Menschen. Habe selbst meinen Vater 2 Jahre versorgt bis er leider aus gesundheitlichen Gründen in ein Pflegeheim musste.