Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Villingen-Schwenningen

Schwarzwald-Baar-Kreis, les principales villes

Auxiliaire de vie Donaueschingen
Auxiliaire de vie Sankt Georgen im Schwarzwald
Anna, Haushaltshilfe (Tuningen)

Hallo liebe Senioren, gern stell ich mich Ihnen kurz vor. Mein Name ist Anna und ich bin 24 Jahre alt. Ich bin als Kundenberaterin bei einer großen Krankenkasse beschäftigt und liebe den Umgang mit Menschen. Besonders gern kümmere ich mich hierbei um unsere Älteren. Ich bin sehr geduldig und einfühlsam und fühle mich gerne in die Welt eines anderen hinein. Betreuung von Senioren ist eine große Verantwortung der ich mich gewachsen fühle, da ich viel Wert auf Verantwortungsbe...
Lilia, Pfleger - 78056 Villingen-schwenningen

Hallo, ich bin krankenschwester.