Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Gießen

Gießen, wichtigsten Städte :

Auxiliaire de vie Gießen
Auxiliaire de vie Grünberg
Auxiliaire de vie Lich
Auxiliaire de vie Langgöns
Auxiliaire de vie Reiskirchen
Auxiliaire de vie Laubach
Auxiliaire de vie Lollar
Auxiliaire de vie Staufenberg
Auxiliaire de vie Heuchelheim
Auxiliaire de vie Rabenau
Sarah, Senirorenhilfe Zuhause  - 35398 Gießen

Hallo, Ich bin Sarah, 28 Jahre alt. In meinem Masterstudium Motologie (Bewegungstherapie) durfte ich nicht nur einen theoretischen, sondern auch praxisnahen Eindruck im Umgang mit Senioren machen. In diesem Zusammenhang konnte ich fü...

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin Nourhen , 16 Jahre alt und wohne in Reiskirchen. Ich würde gerne älteren Personen beim Einkaufen, Putzen und Mahlzeiten helfen. Zudem kann ich sehr gute Gespräche führen und Leute gut unterhalten...

Ich bin nette , zuverlässig , hilfsbereit , einfühlsam, Altenpflegerin stammend aus Ungarn . Ich lebe seit 4, 5 jahre, und arbeite in Deutschland .Ich habe schon in der Schweiz 3 Jahre gearbeitet . Ich habe insgesamt 8 Jahre Erfahrungen ...

Da ich im medizinischen Bereich studiere und einige klinische Praktika absolviert habe, sollte ich einiges an Erfahrung mitbringen.