Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Laubach

Gießen, les principales villes

Auxiliaire de vie Gießen
Auxiliaire de vie Grünberg
Auxiliaire de vie Lich
Jasmin, Haushaltshilfe (Hirzenhain - 63697)

Hallo, ich bin Jasmin, 20 Jahre alt und in der Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten. Medizinische Vorkenntnisse sind also vorhanden. Durch diverse Praktika in Gesundheitseinrichtungen und meiner Ausbildung habe ich viel Erfahrungen im Umgang mit älteren Menschen machen können. Zusätzlich habe ich ein Jahr in der Hauswirtschaft eines Hospiz gearbeitet. Häusliche Arbeiten wie kochen, putzen, bügeln sind also auch kein Problem für mich :) Eigener PKW und Führerschein ist auc...

Mein Name ist Selina und ich bin 18 Jahre alt. Ich würde den älteren Leuten gerne Gesellschaft leisten und mich um Dinge wie den Einkauf, Haushalt und um die Zubereitung von Mahlzeiten kümmern. Ich bin zeitlich flexibel und stehe jeder Zeit zur Verfügung. Es macht mit Spaß mit Menschen zu arbeiten und andere glücklich zu machen.

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin Nourhen , 16 Jahre alt und wohne in Reiskirchen. Ich würde gerne älteren Personen beim Einkaufen, Putzen und Mahlzeiten helfen. Zudem kann ich sehr gute Gespräche führen und Leute gut unterhalten. Ich bin pflichtbewusst, organisiert, geduldig, Aufmerksam und freundlich. Bisher habe ich mich um meine Oma immer gekümmert und um mein älteren Tanten.