Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Herford

Herford, les principales villes

Auxiliaire de vie Bünde
Auxiliaire de vie Hiddenhausen
Schila, Senirorenhilfe Zuhause  - 32457 Porta westfalica

Hallo ihr Lieben, ich heiße Schila und bin 23 Jahre alt. Derzeit wohne ich in Porta Westfalica und arbeite in Hannover als Buchhalterin. Gerne bin ich bereit Ihnen bei täglichen Aufgaben unter die Arme zu greifen. Da ich in der Woche berufstätig bin, habe ich während der Woche von 19-22 Uhr die Möglichkeit und Freude für Sie Einkäufe zu erledigen oder Sie von A zu B zu fahren, oder Ihnen einfach nur Gesellschaft zu leisten*. * Gesellschaft leisten nur bei Damen. Ich freue mich ...
Ksenia, Senirorenhilfe Zuhause  - 32584 Löhne

In meiner Ausbildung zur Pflegefachfrau habe ich bereits einiges gelernt und habe dies auch beibehalten. Erfahrungen und Basiswissen bei der Arbeit mit Senioren konnte ich mir aneignen. Ich bin keine ausgelernte Fachfrau. Ich habe pflegerische Grundkenntnisse und mache zurzeit eine Ausbildung zur Sozialpädagogischen Assistentin. Gewisse Fähigkeiten und Kompetenzen die ich hierbei erlerne werden mir von Nutzen sein. Ich kann bei Hilfestellung im Haushalt, kochen und Erledigungen behilflich s...
Diana, Haushaltshilfe (Porta westfalica - 32457)

Guten Tag, ich bin Diana 17 Jahre alt und Schülerin. Ich kann im Haushalt helfen, in der Freizeit einfach etwas mit ihnen unternehmen. Da ich eine schulische Ausbildung mache in der es sich um Haushalt, kochen und Wäsche waschen handelt bin ich darin ziemlich geübt und helfe ihnen da gerne. Bisher habe ich nicht all zu viele Erfahrungen gesammelt, nur da ein Elternteil vorübergehend zum Pflegefall wurde konnte ich mich mit dem Thema schon gut auseinandersetzen und viele Erfahrungen sammeln....
Yilmaz, Pfleger (Lage)

Ich bin Bin 30 Jahre alt helfe gerne unterstütze gern ich gehe gerne spazieren spiele gerne helfe auch gerne um den Haushalt beschäftige und unterhalte mich ahchvgerne wenn sie mehr wissen rufen sie mich gerne an ich bin sehr gerne breit dafür danke 🙏🏻
Michelle, Senirorenhilfe Zuhause  (Bünde)

Hallo, mein Name ist Michelle, 20 Jahre alt und Studentin. Ich habe schon viel Erfahrungn mit älteren Menschen sammeln dürfen durch Praktiken und Familie und würde mich freuen dem ein oder anderen Geselschaft leisten zu dürfen oder ihn zu unterstützen.

Mein Name ist Narin und ich helfe ständig meinen Großeltern bin sehr zuverlässig und würde mich über Anfragen sehr freuen.

Ich habe ca. 5 Jahre Erfahrung in der Grundpflege und bei ältere Leute. Habe die Ausbildung zur Helfer gemacht kann gut mit Demenz umgehen. Bin liebevolle, punlichkeit hilfsbereit. Wenn sie fragen haben rufen sie mich an bin bedenklich Gespräch verfügbar da

Hallo Liebe Leser/in.. Ich bin 35jahre alt wohne in Steinhagen, hab 2kinder. Habe schon Erfahrung in der Betreuung gemacht. Momentan bin ich auf der Suche nach einer Teilzeitstelle in Steinhagen. Lg