Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Herford

Herford, wichtigsten Städte :

Auxiliaire de vie Herford
Auxiliaire de vie Bünde
Auxiliaire de vie Hiddenhausen
Auxiliaire de vie Vlotho
Auxiliaire de vie Enger
Auxiliaire de vie Kirchlengern
Auxiliaire de vie Spenge
Auxiliaire de vie Rödinghausen
Auxiliaire de vie Löhne
Ksenia, Senirorenhilfe Zuhause  - 32584 Löhne

In meiner Ausbildung zur Pflegefachfrau habe ich bereits einiges gelernt und habe dies auch beibehalten. Erfahrungen und Basiswissen bei der Arbeit mit Senioren konnte ich mir aneignen. Ich bin keine ausgelernte Fachfrau. Ich habe pflege...
Michelle, Senirorenhilfe Zuhause  (Bünde)

Hallo, mein Name ist Michelle, 20 Jahre alt und Studentin. Ich habe schon viel Erfahrungn mit älteren Menschen sammeln dürfen durch Praktiken und Familie und würde mich freuen dem ein oder anderen Geselschaft leisten zu dürfen oder ihn...

Mein Name ist Narin und ich helfe ständig meinen Großeltern bin sehr zuverlässig und würde mich über Anfragen sehr freuen.