Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Spenge

Herford, les principales villes

Auxiliaire de vie Herford
Auxiliaire de vie Bünde
Auxiliaire de vie Hiddenhausen
Ksenia, Senirorenhilfe Zuhause  - 32584 Löhne

In meiner Ausbildung zur Pflegefachfrau habe ich bereits einiges gelernt und habe dies auch beibehalten. Erfahrungen und Basiswissen bei der Arbeit mit Senioren konnte ich mir aneignen. Ich bin keine ausgelernte Fachfrau. Ich habe pflegerische Grundkenntnisse und mache zurzeit eine Ausbildung zur Sozialpädagogischen Assistentin. Gewisse Fähigkeiten und Kompetenzen die ich hierbei erlerne werden mir von Nutzen sein. Ich kann bei Hilfestellung im Haushalt, kochen und Erledigungen behilflich s...
Michelle, Senirorenhilfe Zuhause  (Bünde)

Hallo, mein Name ist Michelle, 20 Jahre alt und Studentin. Ich habe schon viel Erfahrungn mit älteren Menschen sammeln dürfen durch Praktiken und Familie und würde mich freuen dem ein oder anderen Geselschaft leisten zu dürfen oder ihn zu unterstützen.

Hallo Liebe Leser/in.. Ich bin 35jahre alt wohne in Steinhagen, hab 2kinder. Habe schon Erfahrung in der Betreuung gemacht. Momentan bin ich auf der Suche nach einer Teilzeitstelle in Steinhagen. Lg