Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Hochtaunuskreis

Hochtaunuskreis, wichtigsten Städte :

Auxiliaire de vie Bad Homburg vor der Höhe
Auxiliaire de vie Oberursel
Auxiliaire de vie Friedrichsdorf
Auxiliaire de vie Kronberg im Taunus
Auxiliaire de vie Königstein im Taunus
Auxiliaire de vie Neu-Anspach
Auxiliaire de vie Usingen
Auxiliaire de vie Wehrheim
Auxiliaire de vie Schmitten
Auxiliaire de vie Glashütten

Hallo, mein Name ist Laura und ich bin 19 Jahre alt. Da ich gerne anderen Menschen in der Schule helfe, würde ich auch gerne einen Teil meiner Freizeit dafür aufbringen. LG Laura

Hallo guten Tag Ich heiße Sofia bin 18 Jahre alt und liebe Es Menschen zu helfen das habe ich bei meinem Praktikum und nach der Schule Job bei Kursana (Seniorenheim)gemerkt habe auch Erfahrung beim Essen anreichen anziehen und dusche...