Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Königstein im Taunus

Hochtaunuskreis, les principales villes

Auxiliaire de vie Bad Homburg vor der Höhe
Auxiliaire de vie Oberursel
Auxiliaire de vie Friedrichsdorf

Hallo guten Tag Ich heiße Sofia bin 18 Jahre alt und liebe Es Menschen zu helfen das habe ich bei meinem Praktikum und nach der Schule Job bei Kursana (Seniorenheim)gemerkt habe auch Erfahrung beim Essen anreichen anziehen und duschen gehabt mit ihnen es würde mich sehr freuen wenn ich ihnen helfen könnte . Um eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen mit freundlichen Grüßen Ana Sofia Luis

Hi, ich bin ein Mädchen im Alter von 14 Jahren und wäre bereit diesen Job zu machen.Ich bin zeitlich immer nach 14 uhr , und mittwochs ab 15 Uhr verfügbar.Ich würde mich auf eine Antwort freuen!:)