Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Karlsruhe

Karlsruhe, wichtigsten Städte :

Auxiliaire de vie Karlsruhe
Auxiliaire de vie Bruchsal
Auxiliaire de vie Ettlingen
Auxiliaire de vie Bretten
Auxiliaire de vie Rheinstetten
Auxiliaire de vie Waghäusel
Auxiliaire de vie Eggenstein-Leopoldshafen
Auxiliaire de vie Malsch
Auxiliaire de vie Östringen
Auxiliaire de vie Ubstadt-Weiher
Laila, Haushaltshilfe - 76149 Karlsruhe

Guten Tag Ich heisse Laila und besuche die 10.Kalsse eines Gymnasiums in Karlsruhe. Ich habe bereits Erfahrung mit alten Menschen, da ich sehr oft auf meine Großeltern aufgepasst habe und mich um sie gekümmert habe. Ich bin eine seh...
Saskia, Senirorenhilfe Zuhause  (Oberreut)

jung, engagiert, hilfsbereit und tierlieb fachabitur sowie zur ausbildung als kauffrau für verkehrsservice bei der deutschen bahn.

Hallo ich bin Marina und 16 Jahre alt. Ich bin sehr gut mit Menschen und gesprächig. Liebend gerne leiste ich Großeltern Gesellschaft. Einkäufe, einfache Gerichte und putzen sind alles kein problem für mich. Ich bin durch viele Länder ge...

Hallo liebe Familien, ich habe die Qualifikation als Altagsbegleiterin absolviert.Jetzt bin ich auf der Suche nach Menschen dennen ich bei verschiedenen Tätigkeiten. Zur Seite stehen darf .

Hallo! Ich bin Mariza, Studentin. Ich kann liebe- und respektvoll mit älteren Personen umgehen. Meine Erfahrung mit meiner Oma erlaubt mir, geduldig zu sein. Ich kann bei dee Haushaltsarbeit sowie beim Einkaufen unterstützen. Ich fr...

Helfe ihnen gerne beim einkaufen beim kochen oder so zum unterhalten.

Hallo, Ich heiße Angelina und bin 18 Jahre alt. Ich habe zwar noch keine Erfahrungen mit Senioren aber bin lernfähig.