Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Östringen

Karlsruhe, les principales villes

Auxiliaire de vie Karlsruhe
Auxiliaire de vie Bruchsal
Auxiliaire de vie Ettlingen
Samantha, Senirorenhilfe Zuhause  - 69168 Wiesloch

Hallo :) Ich bin 35 Jahre Jung und suche eine neue Herausforderung und möchte sie gerne unterstützen. Egal ob sie zum Arzt müssen oder einfach nur gerne in Gesellschaft sind oder ich ihnen was leckeres zu Essen zaubern soll. Ich freue mich auf Ihre Nachricht. Beste Grüße S.

Hallo ich bin Marina und 16 Jahre alt. Ich bin sehr gut mit Menschen und gesprächig. Liebend gerne leiste ich Großeltern Gesellschaft. Einkäufe, einfache Gerichte und putzen sind alles kein problem für mich. Ich bin durch viele Länder gereist also genug zum reden und erzählen habe ich, unteranderem bin ich immer offen für neue Themen. Ich bin auch flexibel mit zeit.

Helfe ihnen gerne beim einkaufen beim kochen oder so zum unterhalten.