Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Kevelaer

Kleve, les principales villes

Auxiliaire de vie Kleve
Auxiliaire de vie Geldern
Auxiliaire de vie Goch
Eva, Haushaltshilfe (Geldern - 47608)

Hallo liebe Interessenten, mein Name ist Eva und ich bin angehende Sozialarbeiterin. Mir bringt es große Freude Zeit mit Menschen zu verbringen. Ich würde mich als sehr geduldig und positiv beschreiben.
Angelina, Haushaltshilfe (Xanten - 46509)

Hey, ich bin Angelina und wohne in Xanten. Zurzeit mache ich eine Ausbildung als Sozialassistentin und bin in der Oberstufe. Ich bin Hilfsbereit und verbringe gerne Zeit mit Senioren. Liebe Grüße, Angelina

Mein Name ist Christina und ich bin Mutter von zwei Kindern im alter von 7 und 12 Jahren. Derzeit arbeite ich als Putzfee in verschiedenen Haushalten . Gerne aber würde ich mich auch um ältere Menschen kümmern. Ihnen bei Einkäufen helfen, sie im Haushalt unterstützen , mit ihnen kochen oder bei Arzt Gängen begleiten. Auch die Freizeit gestalte ich gerne mit. Ich würde mich freuen Sie kennen zu lernen

Hallo mein Name ist Diana, ich bin 21 Jahre jung und komme aus Goch, ich habe einige Erfahrungen durch meine Ausbildung zur Pflegefachfrau und Privat, mit älteren Menschen im pflegerischen Bereich sammeln können. Ich habe meinen Führerschein und bin auch mobil, meine Probezeit ist auch schon vollendet. Ich würde mich auf Anfragen sehr freuen und wäre bereit alles weitere dann zu besprechen.

Hallo, mein Name ist Mira und ich bin 18 Jahre. Ich habe bereits ineinem Haus für Senioren im Bereich der Pflege und Betreuung gearbeitet. Einige meiner Eigenschaften: ich bin hilfsbereit, freundlich und kann gut mit Menschen umgehen. In den Ferien fahre ich als Betreuerin mit auf Freizeiten für Kinder und Erwachsene mit körperlichen und geistigen Behinderungen.