Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Kleve

Kleve, wichtigsten Städte :

Auxiliaire de vie Kleve
Auxiliaire de vie Geldern
Auxiliaire de vie Goch
Auxiliaire de vie Emmerich
Auxiliaire de vie Kevelaer
Auxiliaire de vie Rees
Auxiliaire de vie Straelen
Auxiliaire de vie Kalkar
Auxiliaire de vie Issum
Auxiliaire de vie Weeze
Eva, Haushaltshilfe (Geldern - 47608)

Hallo liebe Interessenten, mein Name ist Eva und ich bin angehende Sozialarbeiterin. Mir bringt es große Freude Zeit mit Menschen zu verbringen. Ich würde mich als sehr geduldig und positiv beschreiben.

Hallo! Ich habe ab und zu Zeit und würde dann gerne meine Zeit nutzen. Ich helfe gerne wo ich kann. Einkaufen und Kochen machen mir viel Spaß und ich helfe auch gerne etwas sauber zu machen. Ich würde mich auch auf einen Spazierg...
Stephanie, Senirorenhilfe Zuhause  - 47533 Kleve

Hallo ich habe meine oma gepflegt sie war ein pflegefall ich rede gerne und freue mich wenn ich akten leuten helfen kann und eine freuede bereiten kann

Mein Name ist Christina und ich bin Mutter von zwei Kindern im alter von 7 und 12 Jahren. Derzeit arbeite ich als Putzfee in verschiedenen Haushalten . Gerne aber würde ich mich auch um ältere Menschen kümmern. Ihnen bei Einkäufen hel...

Hallo mein Name ist Diana, ich bin 21 Jahre jung und komme aus Goch, ich habe einige Erfahrungen durch meine Ausbildung zur Pflegefachfrau und Privat, mit älteren Menschen im pflegerischen Bereich sammeln können. Ich habe meinen Führersc...
Nantenaina, Senirorenhilfe Zuhause  (Kleve)

Hallo, Ich bin Nanta, ich mache eine Ausbildung zur Pflegefachfrau, ich liebe Menschen zu Helfen.

Hallo mein name is daniela bin 47 examinirte plegekraft mit viel ervarung

Hallo, mein Name ist Mira und ich bin 18 Jahre. Ich habe bereits ineinem Haus für Senioren im Bereich der Pflege und Betreuung gearbeitet. Einige meiner Eigenschaften: ich bin hilfsbereit, freundlich und kann gut mit Menschen umgehen...

Ich mache ein Jahrespraktikum im Behinderten-Wohnheim