Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Kißlegg

Ravensburg, les principales villes

Auxiliaire de vie Ravensburg
Auxiliaire de vie Wangen im Allgäu
Auxiliaire de vie Weingarten
Emma, Senirorenhilfe Zuhause  (Leutkirch im allgäu - 88299)

Ich bin Emma, 17 Jahre alt und besuche momentan die 12 Klasse des Gymnasiums. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, singe, spiele Gitarre und tanze. Ältere Menschen haben mich schon immer berührt. Meine Oma ist leider vor 3 Jahren an Altsheimer gestorben. Sie war oft einsam, wenn wir sie nicht besucht haben. Deswegen verbringe ich gerne Zeit mit älteren Leuten, um ihnen Gesellschaft zu leisten und zu helfen, soweit ich kann.
Mia, Senirorenhilfe Zuhause  - 88339 Bad waldsee

Hallo, Ich heiße Mia und bin 16 Jahre alt. Ich kann Menschen abwechslungsreich beschäftigen und bin verantwortungsbewusst und zuverlässig. Ich habe bereits viele Erfahrungen in diesen Bereichen die ich angegeben habe. Ich unterstütze meine Großeltern, beispielsweise koche ich für sie, gehe einkaufen, spiele Spiele mit ihnen, rede mit ihnen, mach den Haushalt usw. Mir wird oft gesagt ich habe eine klare bzw. deutliche Stimme weshalb mich Menschen die nicht mehr so gut hören auch gut verstehe...

Hallo, ich heiße Sarah und würde ihnen gerne Hilfe leisten. LG