Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Ravensburg

Ravensburg, wichtigsten Städte :

Auxiliaire de vie Ravensburg
Auxiliaire de vie Wangen im Allgäu
Auxiliaire de vie Weingarten
Auxiliaire de vie Leutkirch im Allgäu
Auxiliaire de vie Bad Waldsee
Auxiliaire de vie Isny im Allgäu
Auxiliaire de vie Bad Wurzach
Auxiliaire de vie Aulendorf
Auxiliaire de vie Kißlegg
Auxiliaire de vie Baienfurt
Emma, Senirorenhilfe Zuhause  (Leutkirch im allgäu - 88299)

Ich bin Emma, 17 Jahre alt und besuche momentan die 12 Klasse des Gymnasiums. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, singe, spiele Gitarre und tanze. Ältere Menschen haben mich schon immer berührt. Meine Oma ist leider vor 3 Jahren an...
Stefanie, Senirorenhilfe Zuhause  - 88379 Unterwaldhausen

Hallo lieber Leser, Ich bin Steffi und 21 Jahre alt. Beruflich mache ich aktuell eine Ausbildung zur Bankkauffrau. In meiner Freizeit mache ich gern was mit Freunden, bin in der Natur. Ich verbringe auch sehr gerne Zeit mit Menschen...
Mia, Senirorenhilfe Zuhause  - 88339 Bad waldsee

Hallo, Ich heiße Mia und bin 16 Jahre alt. Ich kann Menschen abwechslungsreich beschäftigen und bin verantwortungsbewusst und zuverlässig. Ich habe bereits viele Erfahrungen in diesen Bereichen die ich angegeben habe. Ich unterstütze m...

Hallo, ich heiße Sarah und würde ihnen gerne Hilfe leisten. LG