Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Langen

Offenbach, les principales villes

Auxiliaire de vie Rodgau
Auxiliaire de vie Dreieich
Rosemary, Senirorenhilfe Zuhause  (Kelsterbach - 65451)

Ich bin 56 Jahr alte . Bin seit Knapp 17 jahren in Deutschland und habe ich mich zum Altenbetreuerin weiter bilden lassen. Gab mir zudem noch einges Erfahrungen bei privat Familien in Kelsterbach. Freundliche Grüße, ROSEMARY DE LIMA
Estrella, Haushaltshilfe - 65451 Kelsterbach

Hallo mein Name ist Estrella, alleinerziehende von zwei Kinder. Ich möchte sehr gerne ältere Menschen helfen habe auch ein bisschen erfahrung da ich auch meine Mama helfen tue wo ich nur kann.
Cennet, Haushaltshilfe - 65479 Raunheim

Würde mich auf eine Rüclmeldung Freuen :)

Hallo, mein Name ist Helena. Ich bin 17 Jahre alt und besuche zurzeit die 11. Klasse. In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball und Schach. Ich helfe gerne anderen Menschen, weshalb ich außerhalb der Schule auch gerne Ihnen meine Hilfe anbieten würde. Ich kann Ihnen gerne etwas Vorlesen, Ihnen im Haushalt helfen, beim Waschen oder Essen und Ihnen generell einfach gerne Gesellschaft leisten. Ich habe bereits etwas Erfahrung, da ich mich um meine Großeltern gekümmert habe. Generell würde ich...
Saskia, Pflege Zuhause (Weiterstadt)

Ich bin seit 7 jahren in der pflege tätig bin gelernte Altenpflegehelferin und bin in Schichten arbeiten gewesen derzeit in elternzeit und suche was für nebenher da mir die decke auf den kopf fällt bin geduldig ausgeglichen lernfähig und sehr freundlich mit Demenz kenn ich mich auch aus und weis daher wie man mit diesen senioren umgehen soll würde mich freuen über Anfragen mfg
Chahida, Senirorenhilfe Zuhause  - 63128 Dietzenbach

Meine Großmutter hatte einen Schlaganfall und war von Kopf bis Fuß gelähmt. Wir hatten sie eine sehr lange Zeitlang von zuhause aus gepflegt daher ist etwas Erfahrung meinerseits da.

C est moi seynabou j ai le diplome de se domaine , je peux donne tout mon experience au personne agee parce que j ai travaille longtemp avec eux je quelq' un de gentille et beaucoup de pasience avec eux et une personne serieuse merci ?

Weitere, detaillierte Infos folgen…