Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Offenbach

Offenbach, wichtigsten Städte :

Auxiliaire de vie Rodgau
Auxiliaire de vie Dreieich
Auxiliaire de vie Langen
Auxiliaire de vie Neu-Isenburg
Auxiliaire de vie Dietzenbach
Auxiliaire de vie Obertshausen
Auxiliaire de vie Seligenstadt
Auxiliaire de vie Heusenstamm
Auxiliaire de vie Egelsbach
Auxiliaire de vie Mühlheim
Hena, Senirorenhilfe Zuhause  (Langen)

Mein Name ist Hena ich bin 19 Jahre alt und mache die Ausbildung als Sozialassistent. Ich möchte danach die Erzieher Ausbildung machen. Ich mag es mit Menschen zu arbeiten und es bereitet mir große Freude wenn ich Menschen helfen kann...
Chahida, Senirorenhilfe Zuhause  - 63128 Dietzenbach

Meine Großmutter hatte einen Schlaganfall und war von Kopf bis Fuß gelähmt. Wir hatten sie eine sehr lange Zeitlang von zuhause aus gepflegt daher ist etwas Erfahrung meinerseits da.

C est moi seynabou j ai le diplome de se domaine , je peux donne tout mon experience au personne agee parce que j ai travaille longtemp avec eux je quelq' un de gentille et beaucoup de pasience avec eux et une personne serieuse merci ?