Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Langenhagen

Region Hannover, les principales villes

Auxiliaire de vie Hannover
Auxiliaire de vie Garbsen
Michelle, Senirorenhilfe Zuhause  (Neustadt am rübenberge - 31535)

Guten Tag! Ich bin Michelle, bin 19 Jahre alt, komme aus Neustadt am Rübenberge, mache gerade meinen Führerschein und bin in der Ausbildung zur Sozialassistentin. Ich bin ein lustiger, offener, wissbegieriger Mensch. Teamfähigkeit, Pünktlichkeit und Ordentlichkeit gehören zu meinen Stärken. Meine Omas sind mir sehr wichtig und ich bin gerne bei ihnen. Im Haushalt übernehme ich keine Aufgaben, doch wenn ich Kochen sollte oder etwas dreckig mache, dann mache ich das selber auch wieder saube...
Nanna, Senirorenhilfe Zuhause  - 31303 Burgdorf

Hey ich bins Nanna. Ich bin zurzeit 18 Jahre alt und im 13. Jahrgang des Gymnasiums in Burgdorf. Ich liebe meine Großeltern und weiß wie es ist zu sehen wie diese älter und unselbstständiger werden. Das heißt jedoch nicht das ihr warmes Herz kälter wird, weshalb ich gerne ältere Personen im Alltag unterstützen würde, so wie ich es mir im Alter auch wünschen würde. Gerne bin ich innerhalb der Woche bereit ab 16 Uhr zu betreuen. Am Wochenende je nach Bedarf natürlich schon früher. Ich ...

Hallo, ich heiße Jule, bin 14 Jahre alt und würde ihnen sehr gerne helfen, ihre Einkäufe zu erledigen, weil ich gerne anderen Menschen helfe, die dies nicht mehr können. Wenn sie an meiner Hilfe interessiert sind, können sie mir gerne eine Nachricht schreiben Bis dahin, ihre Jule