Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Region Hannover

Region Hannover, wichtigsten Städte :

Auxiliaire de vie Hannover
Auxiliaire de vie Garbsen
Auxiliaire de vie Langenhagen
Auxiliaire de vie Neustadt am Rübenberge
Auxiliaire de vie Lehrte
Auxiliaire de vie Wunstorf
Auxiliaire de vie Laatzen
Auxiliaire de vie Seelze
Auxiliaire de vie Burgdorf
Auxiliaire de vie Springe
Michelle, Senirorenhilfe Zuhause  (Neustadt am rübenberge - 31535)

Guten Tag! Ich bin Michelle, bin 19 Jahre alt, komme aus Neustadt am Rübenberge, mache gerade meinen Führerschein und bin in der Ausbildung zur Sozialassistentin. Ich bin ein lustiger, offener, wissbegieriger Mensch. Teamfähigkeit, Pün...
Nanna, Senirorenhilfe Zuhause  - 31303 Burgdorf

Hey ich bins Nanna. Ich bin zurzeit 18 Jahre alt und im 13. Jahrgang des Gymnasiums in Burgdorf. Ich liebe meine Großeltern und weiß wie es ist zu sehen wie diese älter und unselbstständiger werden. Das heißt jedoch nicht das ihr warme...
Ellen, Senirorenhilfe Zuhause  (Hannover - 30669)

Ich heiße Ellen und bin 17 Jahre alt. Ich bin Schülerin des Humboldts Gymnasiums in Hannover. In meiner Freizeit treibe ich Sport und spiele Geige. Ich pflege sozialen Kontakte gerne. Auch im Umgang mit Senioren bin ich erprobt dich Ve...
Albane, Haushaltshilfe (Hannover - 30161)

Bonjour, Je m'appel Albane je viens d'arriver à Hanover avec mon mari . Je suis infirmière diplômée d'état français avec 6 ans d'éxpérience. je souhaite mettre à votre disposition mes compétences . Mon expérience de 5 ans dans un s...
Juliana, Haushaltshilfe - 30669 Hannover

Guten Tag , Ich habe bei meinen Großeltern sehr viel Erfahrungen gesammelt und ich bin sehr freundlich ich helfe wo ich kann und mache dies auch mit viel Freude

Je suis artiste peintre, j'aimerais partager ma passion avec des personnes qui aiment l'art et qui aimeraient de la compagnie. La lecture est une passion. Alors, lecture et pourquoi pas quelques cours d'expressions ? En tous ca...

Ich habe 19 jahr alt Bin libevolle mench ich suche jetz ein Job , habe von Vor gearbeitet bei eine Oma ich habe einkaufe gemacht, haushalt und einfach reden, ich fulle mich sehr gut wenn ich kann alteren leuten helfen :) Wenn Sie einne ...

Hallo, ich heiße Jule, bin 14 Jahre alt und würde ihnen sehr gerne helfen, ihre Einkäufe zu erledigen, weil ich gerne anderen Menschen helfe, die dies nicht mehr können. Wenn sie an meiner Hilfe interessiert sind, können sie mir gerne...