Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Leimen

Rhein-Neckar-Kreis, les principales villes

Auxiliaire de vie Weinheim
Auxiliaire de vie Sinsheim
Samantha, Senirorenhilfe Zuhause  - 69168 Wiesloch

Hallo :) Ich bin 35 Jahre Jung und suche eine neue Herausforderung und möchte sie gerne unterstützen. Egal ob sie zum Arzt müssen oder einfach nur gerne in Gesellschaft sind oder ich ihnen was leckeres zu Essen zaubern soll. Ich freue mich auf Ihre Nachricht. Beste Grüße S.

HALLO LIEBE SENIOREN. BIN 51 JAHRE JUNG UND WUERDE MICH SEHR GERNE UM BEDÜRFTIGE AELTERE PERSONEN KUEMMERN. HABE AUTO UND FAHRE FUER SIE EINKAUFEN ODER GEHE MIT IHNEN SEHR GERNE SPAZIEREN ODER LEISTE IHNEN GESELLSCHAFT. KAFFEE TRINKEN , PLAUDERN UEBER ALTE ZEITEN UND UND UND. KUEMMERE MICH UM IHREN HAUSHALT UND BÜGLE IHRE WÄSCHE. SEHR GERNE WUERDE ICH EIN PAAR STUNDEN AM VORMITTAG ZU IHNEN KOMMEN UND BEHILFLICH SEIN. BITTE NUR SERIÖSE ANGEBOTE VON NETTEN MENSCHEN. GERNE ERWARTE ICH IHRE ANFR...