Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Lengerich

Steinfurt, les principales villes

Auxiliaire de vie Rheine
Auxiliaire de vie Ibbenbüren
Auxiliaire de vie Emsdetten
Maximilian, Haushaltshilfe (Ostbevern)

Hallo, mein Name ist Maximilian und ich arbeite seit längerem schon mit Senioren jedes Alters. Die Betreuung eines jenes Senioren kann, je nach Anforderungen angepasst werden. Ich bin als Mithelfer im Haushalt freundlich, zuverlässig, pünktlich, hilfsbereit gegenüber der Person und deren Familie. Außerdem arbeite ich seit vielen Jahren in einem Senorenstift sowie in einem Exerzitienhaus des Bistum Münster mit. In meiner Freizeit fahre ich gerne Fahrrad, reite bei Turnieren mit und sch...

Hallo ich bin alina und bin 16 Jahre alt und wohne in Belm. Ich besuche die Berufsschule in der 11 klasse. Ich mache grade mein 1 jähriges Praktikum im Bereich Pflege daher hab ich schon einige Erfahrungen gemacht und konnte diese gut meistern. Mein erstes Praktikum hab ich im Krankenhaus gemacht und war da 6 Monate. Die nächsten 6 Monate bin ich in einer Tagespflege. Falls Fragen gerne schreiben Lg