Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Steinfurt

Steinfurt, wichtigsten Städte :

Auxiliaire de vie Rheine
Auxiliaire de vie Ibbenbüren
Auxiliaire de vie Emsdetten
Auxiliaire de vie Greven
Auxiliaire de vie Steinfurt
Auxiliaire de vie Lengerich
Auxiliaire de vie Hörstel
Auxiliaire de vie Ochtrup
Auxiliaire de vie Neuenkirchen
Auxiliaire de vie Lotte
Faye, Pfleger - 48485 Neuenkirchen

Hallo mein Name ist faye, ich bin 26 Jahre alt und durch berufliche Umorientierung ist es mir möglich jemanden auszuhelfen :) ich habe vor dem Tod meiner Oma im letzten Jahr wöchentlich bei ihr ausgeholfen - sprich wohnungsreinigung, Zei...
Isabel, Krankenpfleger (Steinfurt - 48565)

Also ich würde mich sehr freuen, kann nur leider nicht nachts arbeiten!
Freda, Senirorenhilfe Zuhause  (Lengerich - 49525)

Hallo, ich bin Freda und 18 Jahre alt. Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zur Pflegefachfrau und habe bereits 2 Jahre Erfahrungen im Krankenhaus gesammelt und kann deshalb gut mit älteren Menschen umgehen und mich um diese kümmern.