Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Lörrach

Lörrach, wichtigsten Städte :

Auxiliaire de vie Lörrach
Auxiliaire de vie Weil am Rhein
Auxiliaire de vie Schopfheim
Auxiliaire de vie Grenzach-Wyhlen
Auxiliaire de vie Steinen
Auxiliaire de vie Efringen-Kirchen
Auxiliaire de vie Kandern
Auxiliaire de vie Zell im Wiesental
Auxiliaire de vie Schliengen
Auxiliaire de vie Todtnau
Aurelia, Haushaltshilfe (Basilea)

Salve, mi chiamo Aurelia e vivo in Basel. Sono sposata e ho 5 figli, ho già lavorato in Italia come badante per 20 anni e sono sicura che ho abbastanza esperienza lavorativa. Io mi vedo come una persona amichevole, puntuale, solare e pos...
Larissa, Senirorenhilfe Zuhause  - 79540 Lörrach

Ich bin 26 Jahre alt und habe nach meinem Studium in Geschichte und Deutsch nun ein bisschen mehr freie Zeit. Ich arbeite gerne mit älteren Menschen und höre auch gerne ihren Erzählungen zu. Ich würde mich als geduldig, liebevoll und ver...
Emiliia, Senirorenhilfe Zuhause  (Steinen)

Ich mag das machen, ich meinen Großeltern immer geholfen
Tanja, Haushaltshilfe (Lörrach)

Ich heiße Tanja bin verheiratet und Mutter von zwei Kinder im Alter von 13 und 15 Jahre. Ich habe bereits einen Schlaganfall Patienten betreut sowie die Demenzkranke Oma meines Mannes. Ich habe sehr gerne den Umgang mit älteren Menschen ...
Natalia, Haushaltshilfe - 79650 Schopfheim

Hallo. Ich heisse Natalia. Ich bin 22 Jahre Alt, ich komme aus Polen. Ich bin Abitur. Ich wohnne in Deutschland 9 Monate, ich noch lerne Deutsch sprache. Ich wohne in Schopfheim 79650. Ich gearbeitet in Markus-Pfluger-Heim in Schopfheim ...
Sabine, Senirorenhilfe Zuhause  (Malsburg-marzell - 79429)

Seit 2018 arbeite ich fast durchgängig als angestellte Seniorenbetreuerin in der 24h Pflege in der Schweiz. Zuvor kümmerte ich mich lange Zeit um 3 ältere, über 90jährige Damen, führte deren kompletten Haushalt, fuhr sie zu allen nötigen...
Jennifer, Haushaltshilfe (Baden-Württemberg)

Hey, Ich heiße Jennifer und bin 14 Jahre alt. Selbst wenn ich nur 14 Jahre alt bin hab ich ein großes Herz und habe ein wenig Erfahrung. Ich möchte Älternen Leuten helfen weil sie selbst sehr gebrechlich sind und ich ihnen vieles abhen...
Ayten, Haushaltshilfe - 79539 Lörrach

ich bin einen versierte Hausfrau, die alle Aufgaben in einem Haushalt übernehmen kann. Ich möchte einen Nebenjob in der Schweiz suchen und habe die Arbeitsbewilligung für die Schweiz. Ich kann gut mit Kindern und älteren Personen, auch...
Selina, Haushaltshilfe - 79650 Schopfheim

Ich heiße Selina bin 30 Jahre alt und komme ursprünglich aus Rheinfelden. Zurzeit wohne ich in Fahrnau ( Schopfheim). Ich kann bei einkäufen helfen. Leichte Haushalts Aufgaben Unternehmungen spazieren, Kaffee trinken gehen u.s.w Ge...
Luana, Haushaltshilfe (Rheinfelden)

Salve non ho nessuna esperienza con gli anziani, ma sono in grado di imparare velocemente
Sylvie, Haushaltshilfe (Weil am rhein)

Je suis nouvelle sur la région et je cherche un poste dans aide à la personne que ce soit ménage ou repas. Aide aux personnes âgées pendant 5ans j'ai l'expérience pas le diplôme. Je suis motivé agréable ponctuelle.
Tanja, Senirorenhilfe Zuhause  - 79618 Rheinfelden

Hallo, ich heisse Tanja, bin 47 Jahre alt und habe 2 Erwachsene Kinder und eine 6-Jährige Tochter. Ich bin sehr hilfsbereit, koche gut und gerne und mein Hobby ist Gesundheit und Ernährung. Ich würde gerne älteren Menschen helfe...
Anja, Senirorenhilfe Zuhause  - 79686 Hasel

Zuverlässige Alltagshelferin sucht neue Aufgabe Mein Name ist AnjaKubsch, ich habe 15 Jahre Berufserfahrung bei der Diakonie als Familienhelferin. Ich habe von 1998 bis 2012 meinen Schwiegervater (Jahrgang 1921) häuslich betreut un...
Maryna, Senirorenhilfe Zuhause  - 79618 Rheinfelden

Ich heiße Maryna, bin gebührtige Russin. Ich habe Pflegehelferin Kurs SRK absolviert und habe 4 jährige Erfahrung in der Pflege. Ich bin verantwortungsbewusst und einfühlsam. Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören
Valerie, Senirorenhilfe Zuhause  - 79591 Eimeldingen

Dame sérieuse, aimant aider son prochain, cherche un emploi à temps plein en tant que dame de compagnie de jour ou de nuit. J'ai un diplome d'aide aux patients et personnes agées à​ domicile ainsi qu'une experience d'une année avec une p...