Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Lörrach

Lörrach, les principales villes

Auxiliaire de vie Weil am Rhein
Auxiliaire de vie Schopfheim
Larissa, Senirorenhilfe Zuhause  - 79540 Lörrach

Ich bin 26 Jahre alt und habe nach meinem Studium in Geschichte und Deutsch nun ein bisschen mehr freie Zeit. Ich arbeite gerne mit älteren Menschen und höre auch gerne ihren Erzählungen zu. Ich würde mich als geduldig, liebevoll und verständnisvoll beschreiben. Gerne lese ich vor oder erledige Einkäufe. Auch gehe ich gern mit älteren Menschen spazieren, kümmere mich um ihre Haustiere oder begleite sie bei ihren Besuchen, damit sie sich bestärkt und nicht allein fühlen.
Tanja, Haushaltshilfe (Lörrach)

Ich heiße Tanja bin verheiratet und Mutter von zwei Kinder im Alter von 13 und 15 Jahre. Ich habe bereits einen Schlaganfall Patienten betreut sowie die Demenzkranke Oma meines Mannes. Ich habe sehr gerne den Umgang mit älteren Menschen und würde mich gerne wieder einer diesen Aufgaben widmen. Liebe Grüße Tanja
Ayten, Haushaltshilfe - 79539 Lörrach

ich bin einen versierte Hausfrau, die alle Aufgaben in einem Haushalt übernehmen kann. Ich möchte einen Nebenjob in der Schweiz suchen und habe die Arbeitsbewilligung für die Schweiz. Ich kann gut mit Kindern und älteren Personen, auch Pflegebedürftigen umgehen. Ich arbeite sauber und korrekt, zuverlässig und ehrlich und bin flexibel. Ich habe bei Caritas, Diakonie und diversen Privathaushalten gearbeitet. Arbeitszeugnisse sind vorhanden und können auf Wunsch vorgelegt werden.

Guten Tag, gerne möchte ich Sie bei Alltagstätigkeiten unterstützen. Ich bin 58 Jahre alt und verfüge über Erfahrungen in der sozialen Arbeit und Pflegetätigkeit. Ich bin ausgebildete Sozialarbeiterin und war u.a. in einem Betagtenheim tätig. Da ich gerne mit älteren Menschen arbeite, möchte ich zusätzlich in diesem Bereich tätig sein. Ich bin zuverlässig und kommunikatv. Über Ihr Interesse würde ich mich freuen und verbleibe mit freundlichen Grüssen Angelika