Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Nottuln

Coesfeld, les principales villes

Auxiliaire de vie Dülmen
Auxiliaire de vie Coesfeld
Auxiliaire de vie Lüdinghausen
Sophie, Senirorenhilfe Zuhause  - 48624 Schöppingen

Hallo, schön dass du auf mein Profil gestoßen bist! Mein Name ist Sophie und ich bin 21 Jahre jung. Ich suche nach einem Job der mich vollkommen erfüllt. Nach meiner Ausbildung zur Gesundheits- und Pflegefachfrau, die ich aus gesundheitlichen Gründen nicht zu Ende führen konnte, suche ich nun eine Beschäftigung mit der ich trotzdem im sozialen Kontakt zu Menschen stehe. Ich bin eine ruhige und emphatische Persönlichkeit, die ihre Hilfe gerne bereitstellt und immer ein offenes Ohr bietet. ...

Hi ich bin Michelle und würde Ihnen gerne helfen!