Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Ascheberg

Coesfeld, les principales villes

Auxiliaire de vie Dülmen
Auxiliaire de vie Coesfeld
Auxiliaire de vie Lüdinghausen
Patricia, Senirorenhilfe Zuhause  (Datteln)

Ich bin eine sehr aufmerksame Person und höre gerne zu. Führe gerne Gespräche mit älteren Gesellschaften und habe dazu auch Berufliche Erfahrung und diesem Bereich. Ich habe für eine längere Zeit eine Frau in Ihrem Hause geholfen zu bügeln und zu kochen. Was mir auch Spass gemacht habe den ich konnte Stundenlang mit ihr Gespräche halten. Helfe immer wieder gerne wo ich nur kann und bin sehr flexibel.
Haktan, Haushaltshilfe - 59192 Bergkamen

Hierbei haben sie es mit einem engagierten jungen Mann zutun der 21 Jahre alt ist. Die volle Fachhochschulreife im gesundheitlichen und sozialen Bereich besitzt. Ebenfalls habe ich eine Erzieher Ausbildung begonnen, und die Unterstufe erfolgreich abgeschlossen. Zudem habe ich es mit verschiedenen Altersgruppen an Menschen zutun gehabt.

Mein Name ist Vanessa. Ich bin freundlich und hilfsbereit und möchte beim Einkaufen helfen
Stephanie, Haushaltshilfe (Nordkirchen)

Hallo! Ich helfe gerne wenn Sie Hilfe brauchen!

einfach anrufen 100%garantie eines rückrufens, vielen dank habe kurzzeitig im altersheim gearbeitet und auch im haushalt geholfen