Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Drensteinfurt

Warendorf, les principales villes

Auxiliaire de vie Ahlen
Auxiliaire de vie Warendorf
Auxiliaire de vie Beckum
Christophet, Haushaltshilfe (Beckum)

Ich heiße Christopher , bin 40 Jahre alt und wohne in Beckum. Ich würde sehr gerne älteren Personen in vielen Lebenssituationen helfen und habe dies auch schon im Familienkreis bei meinen Großeltern getan. Lediglich die medizinische Versorgung kann ich nicht anbieten, da ich hierfür keine Qualifikation besitze. Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch, pflege stets einen freundlichen Umgang mit meinen Mitmenschen und bin darauf bedacht meine Aufgaben gewissenhaft zu erfüllen. Ich f...
Haktan, Haushaltshilfe - 59192 Bergkamen

Hierbei haben sie es mit einem engagierten jungen Mann zutun der 21 Jahre alt ist. Die volle Fachhochschulreife im gesundheitlichen und sozialen Bereich besitzt. Ebenfalls habe ich eine Erzieher Ausbildung begonnen, und die Unterstufe erfolgreich abgeschlossen. Zudem habe ich es mit verschiedenen Altersgruppen an Menschen zutun gehabt.
Stephanie, Haushaltshilfe (Nordkirchen)

Hallo! Ich helfe gerne wenn Sie Hilfe brauchen!

einfach anrufen 100%garantie eines rückrufens, vielen dank habe kurzzeitig im altersheim gearbeitet und auch im haushalt geholfen