Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Warendorf

Warendorf, wichtigsten Städte :

Auxiliaire de vie Ahlen
Auxiliaire de vie Warendorf
Auxiliaire de vie Beckum
Auxiliaire de vie Oelde
Auxiliaire de vie Ennigerloh
Auxiliaire de vie Telgte
Auxiliaire de vie Drensteinfurt
Auxiliaire de vie Sassenberg
Auxiliaire de vie Sendenhorst
Auxiliaire de vie Wadersloh
Maximilian, Haushaltshilfe (Ostbevern)

Hallo, mein Name ist Maximilian und ich arbeite seit längerem schon mit Senioren jedes Alters. Die Betreuung eines jenes Senioren kann, je nach Anforderungen angepasst werden. Ich bin als Mithelfer im Haushalt freundlich, zuverlässig...
Christophet, Haushaltshilfe (Beckum)

Ich heiße Christopher , bin 40 Jahre alt und wohne in Beckum. Ich würde sehr gerne älteren Personen in vielen Lebenssituationen helfen und habe dies auch schon im Familienkreis bei meinen Großeltern getan. Lediglich die medizinische...