Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Oberkochen

Ostalbkreis, les principales villes

Auxiliaire de vie Aalen
Auxiliaire de vie Schwäbisch Gmünd
Auxiliaire de vie Ellwangen (Jagst)
Anna-lisa, Haushaltshilfe (Böhmenkirch)

Hallo ich heiße Anna-Lisa und werde im April 2023, 18 Jahre alt. Ich habe ein Jahr ein Bundes freiwilligen Dienst gemacht im Krankenhaus und habe auf einer akut geriatrischen Station gearbeitet wo ich täglich im Kontakt mit Senioren war und ihnen bei alltäglichen Situationen geholfen habe. Momentan bin ich wieder Schülerin und würde gerne helfen in meiner Freizeit und somit auch etwas Taschengeld verdienen. Ich wohne zusammen mit meinen Großeltern und helfe ihnen bei Dingen die nicht mehr s...

Salve desidero lavorare come badante fissa con vita e alloggio in Svizzera parlo italiano e deutsch Vi ringrazio in anticipo!