Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Oftersheim

Rhein-Neckar-Kreis, les principales villes

Auxiliaire de vie Weinheim
Auxiliaire de vie Sinsheim
Auxiliaire de vie Leimen
Marina, Haushaltshilfe (Ketsch - 68775)

Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist Marina , ich bin 21 Jahre alt und bin im Juni 2022 mit meiner Yogalehrer Ausbildung fertig. Ich habe schon viele verschiedene Erfahrungen mit Senioren gesammelt. Zur Zeit lebe ich in meiner eigenen Wohnung unterhalb meiner Großeltern, mit denen ich viel und gerne Zeit verbringe. In der Ausbildung zur Ergotherapeutin habe ich 3 Verschiedene Praktika, je 3 Monate, im Krankenhaus auf der Intensivstation, im Reha Bereich, in der Schmerztherapie ...
Henriette, Haushaltshilfe (Leimen - 69181)

Hallo, mein Name ist Henriette , ich bin 20 Jahre alt und komme aus Schleswig Holstein. Ich bin nun für meine Ausbildung als Fremdsprachenassistentin nach Leimen gezogen. Ich habe neben meiner Ausbildung viel Zeit um mich um Ihren Haushalt und die Einkäufe zu kümmern. Dazu bin ich sehr gut im reden über alle möglichen Dinge. Ich finde es spannend mit Menschen aus anderen Generationen Gespräche zu führen und sich gegenseitig auszutauschen. Ich hoffe ich kann Ihnen bald behilflich sein ...
Samantha, Senirorenhilfe Zuhause  - 69168 Wiesloch

Hallo :) Ich bin 35 Jahre Jung und suche eine neue Herausforderung und möchte sie gerne unterstützen. Egal ob sie zum Arzt müssen oder einfach nur gerne in Gesellschaft sind oder ich ihnen was leckeres zu Essen zaubern soll. Ich freue mich auf Ihre Nachricht. Beste Grüße S.