Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Ortenberg

Wetteraukreis, les principales villes

Auxiliaire de vie Bad Vilbel
Auxiliaire de vie Bad Nauheim
Auxiliaire de vie Friedberg
Jasmin, Haushaltshilfe (Hirzenhain - 63697)

Hallo, ich bin Jasmin, 20 Jahre alt und in der Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten. Medizinische Vorkenntnisse sind also vorhanden. Durch diverse Praktika in Gesundheitseinrichtungen und meiner Ausbildung habe ich viel Erfahrungen im Umgang mit älteren Menschen machen können. Zusätzlich habe ich ein Jahr in der Hauswirtschaft eines Hospiz gearbeitet. Häusliche Arbeiten wie kochen, putzen, bügeln sind also auch kein Problem für mich :) Eigener PKW und Führerschein ist auc...
Alexandra, Haushaltshilfe - 63674 Altenstadt

Gerne stelle ich mich in einem telefonischen Gespräch vor. Ich habe langjährige Erfahrungen in der Haushaltshilfe sowie ein Jahr Pflegeerfahrung in einem Seniorenheim gesammelt. Ich komme aus dem pädagogischen Bereich.