Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Osnabrück

Osnabrück, wichtigsten Städte :

Auxiliaire de vie Melle
Auxiliaire de vie Georgsmarienhütte
Auxiliaire de vie Bramsche
Auxiliaire de vie Wallenhorst
Auxiliaire de vie Bad Essen
Auxiliaire de vie Bissendorf
Auxiliaire de vie Belm
Auxiliaire de vie Bohmte
Auxiliaire de vie Quakenbrück
Auxiliaire de vie Bad Iburg
Michelle, Haushaltshilfe   Niedersachsen

Sie brauchen Hilfe? Hallo, ich bin Michelle und werde 17 Jahre alt. Besuche die Realschule, 10 klasse und danach fange ich mein Fachabitur zu Gesundheit und Pflege- Schwerpunkt •Sozialpädagogik an. Ich bin sehr zuverlässig, ruhig...

Hallo ich bin alina und bin 16 Jahre alt und wohne in Belm. Ich besuche die Berufsschule in der 11 klasse. Ich mache grade mein 1 jähriges Praktikum im Bereich Pflege daher hab ich schon einige Erfahrungen gemacht und konnte diese gut ...

Hallo Ich heiße Isabella und bin 20 Jahre alt.