Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Quakenbrück

Osnabrück, les principales villes

Auxiliaire de vie Melle
Auxiliaire de vie Georgsmarienhütte
Auxiliaire de vie Bramsche
Maria, Senirorenhilfe Zuhause  - 49624 Löningen

Hallo ich bin Maria 19 Jahre alt und fange am 1.8 meine Ausbildung an. Bis dahin habe ich noch viel Zeit und hätte dann Nachmittags oder am Wochenende auch Zeit wenn ich die Ausbildung anfange. Mein Vater ist Altenheim pfleger und berichtet mir viel von der arbeit außerdem war ich sehr oft bei meine Oma und habe ihr gesellschaft geleistet bin für jede Art von Gesellschafts spiele bereit und lese auch gerne. Ich komme aus löningen Umgebung und habe ein Fahrrad womit bis zu 10 klm fahre. W...

Hallo, mein Name ist Lea und ich bin 19 Jahre alt. Ich studiere Lehramt an der Universität und komme ins dritte Semester. Ich habe bereits einige Erfahrung im pivaten Bereich gesammelt und weiß wie schwer es sein kann, jemanden zu finden der einem hilft und dem man vertraut. Gerne lerne ich Sie zuvor in einem persönlichen Gespräch kennen. Ich bin eine geduldige, verantwortungsbewusste und hilfsbereite Person, die Spaß an der Arbeit mit älteren Menschen hat. Ich freue mich auf Ihre Anfragen un...

Hallo, schreiben Sie mir gerne eine Nachricht!