Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Otterfing

Miesbach, les principales villes

Auxiliaire de vie Holzkirchen
Auxiliaire de vie Miesbach
Auxiliaire de vie Hausham
Marie, Haushaltshilfe (Höhenkirchen-siegertsbrunn - 85635)

Hallo, ich bin Schülerin und würde mich freuen ihnen jetzt, in diesen schwierigen Zeiten helfen zu können. Ich gehe gerne für sie einkaufen, helfe ihnen im Garten, leiste ihnen sonstige Gesellschaft (ich liebe Gesellschaftsspiele, sie auch?). Ich habe selber Großeltern um die ich mich gerne kümmere:)
Eva, Pfleger (Geretsried - 82538)

Meine name Eva , Ich komme aus Ungarn Meine Beruf : Altenbetreuerin, ( nur 157 std bei Reutes Kreutz ) Ich bewerbe mich für eine Stelle als Altenbetreuerin oder Altenpfleghelferin. ( bei Alten Menschen, oder bei behinderten oder Kinder ) Ich habe Erfahrung in Ungarn :12 Jahr in die Psychiatrie und Geriatrie , als Selbständig 3 jahr in Österreich, und in Deeutschland. Ich liebe die Kranken und ältere Menschen. Ich habe Geduld und Motivation für Sie . Berufserfahrung : Hilfe mit dem Ro...