Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Quierschied

Regionalverband Saarbrücken, les principales villes

Auxiliaire de vie Saarbrücken
Auxiliaire de vie Völklingen
Auxiliaire de vie Püttlingen
Regina, Senirorenhilfe Zuhause  (Püttlingen - 66346)

Hallo liebe Familien angehörigen, mein Name ist Regina und ich bin 20 Jahre alt. Von Mai 2016- Februar 2018 war ich als AuPair in Amerika tätig. Zurzeit bin ich auf der Suche nach einer Beschäftigung bis August, denn dann beginnt meine Ausbildung. Ich bin eine sehr zuverlässige, pünktliche und hilfsbereite Person. Ich bin sehr gerne unter Menschen! PKW vorhanden.
Samira, Krankenpfleger (Schwalbach)

Hallo ich bin eine 38 jährige Frau und habe den Beruf Hauswirtschaft gelernt. Ich habe jahrelange Erfahrungen gemacht und kann selbständig arbeiten.
Jennifer, Haushaltshilfe (Schiffweiler - 66578)

Hallo, mein Name ist Jenny und ich bin 20 Jahre alt. Ich bin ein sehr offener Mensch und ich nehme mir sehr gerne Zeit für Menschen und kann sehr gerne zuhören. Ich Studiere zur Zeit und habe sehe viel Freizeit und bin sehr flexibel. Ich besitze ein Eigenes Auto und bin somit flexibel. LG Jenny

Ich arbeite gerne mit Menschen zusammen und solange ich den Menschen gutes tun kann stelle ich mich für diesen Job bereit.

Hallo Ich heiße Emely und bin 13 bald 14 Jahre alt . Ich würde gerne älteren leuten helfen beim kochen und einkaufen und ein bischen gesellschaft leisten wen nötig auch Helfen beim Telefonate führen usw. Lg Emely

Ich würde mich freuen wenn sie auf meine Anzeige reagieren. Da ich mir neben der Schule gerne Geld verdienen würde.