Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Regionalverband Saarbrücken

Regionalverband Saarbrücken, wichtigsten Städte :

Auxiliaire de vie Saarbrücken
Auxiliaire de vie Völklingen
Auxiliaire de vie Püttlingen
Auxiliaire de vie Heusweiler
Auxiliaire de vie Riegelsberg
Auxiliaire de vie Quierschied
Auxiliaire de vie Kleinblittersdorf
Auxiliaire de vie Friedrichsthal
Auxiliaire de vie Großrosseln
Auxiliaire de vie Sulzbach/Saar
Kerstin, Senirorenhilfe Zuhause  - 66133 Saarbrücken

Guten Tag, ich bin Pädagogin aus Saarbrücken und habe einen Sohn, der in die 3. Klasse einer Ganztagsschule geht. Ich biete neben einem freundlichen und respektvollen Umgang mit älteren Menschen gerne meine Hilfe in den folgenden Bere...
Trine, Haushaltshilfe (Saarbrücken)

Hallo, Ich kann gerne einkaufen gehen für Menschen die dazu nicht mehr so gut in der Lage sind oder sich den Alltag erleichtern möchten. Ich bin 16 Jahre alt und weiblich. LG Trine
Milena, Haushaltshilfe (Völklingen - 66333)

Hallo, Ich bin Milena, bin 20 & komme aus Völklingen. Ich mache eine Ausbildung als pflegefachfrau in der SHG Klinik. Ich mache meine Ausbildung unglaublich gerne & helfe wo ich kann!!❤️
Hannah, Haushaltshilfe (Saarbrücken - 66111)

Bonjour, En guise de courte présentation, je m'appelle Hannah, j'ai 23 ans et suis étudiante à l'université de musique de Saarbruck (Hochschule für Musik) en chant lyrique. Durant mes études à Paris j'ai eu l'opportunité de partager u...
Manon, Haushaltshilfe (Saarbrücken - 66129)

Je m'appelle Manon et j'ai 19 ans. J'habite actuellement depuis 8 mois en Allemagne pour apprendre la langue allemande. J'aime beaucoup rendre service à autrui et ayant du temps libre j'aimerai pouvoir rendre service à ceux qui en ont be...
Regina, Senirorenhilfe Zuhause  (Püttlingen - 66346)

Hallo liebe Familien angehörigen, mein Name ist Regina und ich bin 20 Jahre alt. Von Mai 2016- Februar 2018 war ich als AuPair in Amerika tätig. Zurzeit bin ich auf der Suche nach einer Beschäftigung bis August, denn dann beginnt...

Guten Tag, Ich heiße Sandy, bin 16 Jahre alt und wohne in Saarbrücken. Ich arbeite zur Zeit neben der Schule in einem Altenheim und habe dem entsprechend ein wenig Erfahrung was die Pflege von Senioren angeht.ich kann Senioren waschen, ...

Je m'appelle nina, je suis titulaire d'un DEAVS et j'ai travaillé auprès des personnes âgées pendant 18 mois dans une société de services à la personne à paris, j'ai toutes les qualités du maintien à domicile.

Ich würde mich freuen wenn sie auf meine Anzeige reagieren. Da ich mir neben der Schule gerne Geld verdienen würde.

je suis une personne qui aime travailler dans le social

Hallo , ich bin auf der Suche nach einer beschäftigt neben der Schule bei der ich mir ein wenig Geld dazu verdienen kann. Erfahrungen mit älteren Menschen habe ich mit meinen Großeltern gesammelt, gerne würde ich ihnen helfen Einkäufe zu...

Ma numesc anamaria si sunt pregatita pentru a ajuta in orice fel . Sunt o persoana iubitoare