Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Radebeul

Meißen, les principales villes

Auxiliaire de vie Riesa
Auxiliaire de vie Meißen
Kiana, Haushaltshilfe (Coswig - 01640)

Hallo ich bin Kiana und 15 Jahre alt. Ich möchte mir gerne ein wenig Geld neben der schulde dazuverdienen. Ich bin normal flexibel da ich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Fahrrad unterwegs bin. Ich helfe gerne anderen Leuten wenn ich das kann. Ich übernehme gerne den Einkauf und kleine Aufgaben, aber unterhalte mich auch gerne Mal mit älteren Leuten über den Alltag (Gespräche entwickeln sich ja von selbst). Ich bin nicht sonderlich flexibel was die Zeiten angeht wegen der Schule. ...
Emely, Haushaltshilfe (Meißen - 01662)

Hallo, Ich heiße Emely und bin (in ein paar Tagen) 18 Jahre alt. Meine Großeltern unterstütze ich gern im Alltag, egal ob ich für sie einkaufen gehe, im Haushalt etwas mache (wie wischen, kehren, Staubsaugen, Fenster putzen, Bad putzen etc.) oder ihnen einfach Gesellschaft Leiste und wir über Gott und die Welt tratschen. Auch in meinem 7 wöchigen Praktikum in der Altenpflege, lernte ich nicht nur etwas, was es für Beschäftigungsangebote/Möglichkeiten gibt sondern auch wie ich bei alltä...
Marie, Pflege Zuhause - 01689 Weinböhla

Hallo, mein Name ist Marie. Ich arbeite als Ergotherapeutin in einer Praxis. Ich habe langzeitige Erfahrung in der Arbeit mit Demenz kranken Menschen sowie Menschen mit neurologischen Störungen. Gern unterstütze ich Sie in Ihrem Alltag. Liebe Grüße Marie

Ich bin Tatjana . Ich bin geschieden und habe zwei Kinder, sie besuchen Gymnasium Coswig. Ich habe fast 3 Jahren als Tagesmutter in jüdischen Kindertagespflege gearbeitet. Ich bin Musiklehrerin, Kunstgeschichtelehrerin, Chorleiterin von Beruf (ich habe ein Uni in Russland absolviert. ). Ich habe in Deutschland ein Ausbildung als Tagesmutter gemacht. Ab 1.11.20 suche ich neu Job.