Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Meißen

Meißen, wichtigsten Städte :

Auxiliaire de vie Riesa
Auxiliaire de vie Radebeul
Auxiliaire de vie Meißen
Auxiliaire de vie Coswig
Auxiliaire de vie Großenhain
Auxiliaire de vie Weinböhla
Auxiliaire de vie Moritzburg
Auxiliaire de vie Radeburg
Auxiliaire de vie Nossen
Auxiliaire de vie Nünchritz
Kiana, Haushaltshilfe (Coswig - 01640)

Hallo ich bin Kiana und 15 Jahre alt. Ich möchte mir gerne ein wenig Geld neben der schulde dazuverdienen. Ich bin normal flexibel da ich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Fahrrad unterwegs bin. Ich helfe gerne anderen Leuten ...
Emely, Haushaltshilfe (Meißen - 01662)

Hallo, Ich heiße Emely und bin (in ein paar Tagen) 18 Jahre alt. Meine Großeltern unterstütze ich gern im Alltag, egal ob ich für sie einkaufen gehe, im Haushalt etwas mache (wie wischen, kehren, Staubsaugen, Fenster putzen, Bad put...
Lia, Senirorenhilfe Zuhause  (Radebeul)

Guten Tag, ich engagiere mich gern an sozialen Tätigkeiten, wozu älteren Menschen zu helfen offensichtlich auch zählt. Es macht mich glücklich der Welt und denen die es brauchen auch etwas zurück zu geben! Ich liebe meine Großeltern u...
Isabell, Senirorenhilfe Zuhause  (Großenhain - 01558)

Hallo, Mein Name ist Isabell. Bin 31, habe eine 10jährige Tochter und komme aus Großenhain. Weitere Fragen beantworte ich Ihnen gern in einem persönlichen Gespräch.😊😊😊
Marie, Pflege Zuhause - 01689 Weinböhla

Hallo, mein Name ist Marie. Ich arbeite als Ergotherapeutin in einer Praxis. Ich habe langzeitige Erfahrung in der Arbeit mit Demenz kranken Menschen sowie Menschen mit neurologischen Störungen. Gern unterstütze ich Sie in Ihrem Allta...

Ich bin Tatjana . Ich bin geschieden und habe zwei Kinder, sie besuchen Gymnasium Coswig. Ich habe fast 3 Jahren als Tagesmutter in jüdischen Kindertagespflege gearbeitet. Ich bin Musiklehrerin, Kunstgeschichtelehrerin, Chorleiterin von...