Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Radeburg

Meißen, les principales villes

Auxiliaire de vie Riesa
Auxiliaire de vie Radebeul
Auxiliaire de vie Meißen
Kiana, Haushaltshilfe (Coswig - 01640)

Hallo ich bin Kiana und 15 Jahre alt. Ich möchte mir gerne ein wenig Geld neben der schulde dazuverdienen. Ich bin normal flexibel da ich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Fahrrad unterwegs bin. Ich helfe gerne anderen Leuten wenn ich das kann. Ich übernehme gerne den Einkauf und kleine Aufgaben, aber unterhalte mich auch gerne Mal mit älteren Leuten über den Alltag (Gespräche entwickeln sich ja von selbst). Ich bin nicht sonderlich flexibel was die Zeiten angeht wegen der Schule. ...
Lia, Senirorenhilfe Zuhause  (Radebeul)

Guten Tag, ich engagiere mich gern an sozialen Tätigkeiten, wozu älteren Menschen zu helfen offensichtlich auch zählt. Es macht mich glücklich der Welt und denen die es brauchen auch etwas zurück zu geben! Ich liebe meine Großeltern und sie haben mir empfohlen mich dafür hier zu bewerben. Ich spiele gern Klavier, mache viel Sport, zeichne sehr gern und ich backe viel! Bei weiteren Fragen einfach bei mir melden Lia
Isabell, Senirorenhilfe Zuhause  (Großenhain - 01558)

Hallo, Mein Name ist Isabell. Bin 31, habe eine 10jährige Tochter und komme aus Großenhain. Weitere Fragen beantworte ich Ihnen gern in einem persönlichen Gespräch.😊😊😊
Marie, Pflege Zuhause - 01689 Weinböhla

Hallo, mein Name ist Marie. Ich arbeite als Ergotherapeutin in einer Praxis. Ich habe langzeitige Erfahrung in der Arbeit mit Demenz kranken Menschen sowie Menschen mit neurologischen Störungen. Gern unterstütze ich Sie in Ihrem Alltag. Liebe Grüße Marie

Ich bin Tatjana . Ich bin geschieden und habe zwei Kinder, sie besuchen Gymnasium Coswig. Ich habe fast 3 Jahren als Tagesmutter in jüdischen Kindertagespflege gearbeitet. Ich bin Musiklehrerin, Kunstgeschichtelehrerin, Chorleiterin von Beruf (ich habe ein Uni in Russland absolviert. ). Ich habe in Deutschland ein Ausbildung als Tagesmutter gemacht. Ab 1.11.20 suche ich neu Job.