Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Regensburg

Regensburg, wichtigsten Städte :

Auxiliaire de vie Regensburg
Auxiliaire de vie Regenstauf
Auxiliaire de vie Lappersdorf
Auxiliaire de vie Neutraubling
Auxiliaire de vie Nittendorf
Auxiliaire de vie Hemau
Auxiliaire de vie Wenzenbach
Auxiliaire de vie Schierling
Auxiliaire de vie Obertraubling
Auxiliaire de vie Sinzing
Christina, Senirorenhilfe Zuhause  (Pentling)

Hallo, mein Name ist Christina, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Regensburg. Ich würde mich freuen wenn ich Ihnen beim Einkaufen helfen könnte. Aus meinen persönlichen Erfahrungen mit meinen Omas heraus würde ich gerne älteren Leut...

Ich bin Annalena und bin 27 Jahre alt. Ich komme aus einem kleinen Dorf, wo wir mit der kompletten Familie gelebt haben und uns dort auch um Opa, Oma, sogar noch Uropa gekümmert haben. Es gibt mir persönlich sehr viel Freude, mich mit...

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Heilerziehungspflegehelfer und habe Erfahrung in der Pflege und Haushaltsführung. Zu meinen wesentlichen Persönlichkeitsmerkmalen gehören Geduld Ausdauer und Lernbereitschaft gegenüber Neuem. ...

Ich will hiermit gerne meine Hilfe anbieten. Gerne bin ich im sozialen Bereich tätig und da ich noch einen Nebendienst suche, bietet sich dies an. Würde gerne in der Nähe meiner Wohnung jemand finden, da sich das preislich für beide S...

Hallo. Ich bin die . Ich möchte gerne Senior Helferin als nebenjob sein.