Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Regensburg

Regensburg, les principales villes

Auxiliaire de vie Regenstauf
Auxiliaire de vie Lappersdorf

Ich bin Annalena und bin 27 Jahre alt. Ich komme aus einem kleinen Dorf, wo wir mit der kompletten Familie gelebt haben und uns dort auch um Opa, Oma, sogar noch Uropa gekümmert haben. Es gibt mir persönlich sehr viel Freude, mich mit anderen Menschen bzw Senioren zu unterhalten. Meist haben sie sehr interessante Geschichten, viel erlebt und deswegen auch einiges zu erzählen. Es macht much glücklich zu sehen, wenn andere Menschen ihre Freude mit anderen teilen und sie jemanden haben, der z...

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Heilerziehungspflegehelfer und habe Erfahrung in der Pflege und Haushaltsführung. Zu meinen wesentlichen Persönlichkeitsmerkmalen gehören Geduld Ausdauer und Lernbereitschaft gegenüber Neuem. Über die Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich freuen Mit freundlichen Grüßen

Hallo. Ich bin die . Ich möchte gerne Senior Helferin als nebenjob sein.