Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Remagen

Ahrweiler, les principales villes

Auxiliaire de vie Bad Neuenahr-Ahrweiler
Auxiliaire de vie Sinzig
Helen, Haushaltshilfe (Sinzig - 53489)

Hallo, mein Name ist Helen und ich bin eine Schülerin eines Gymnasiums. Ich habe allerdings sehr viel übrig gebliebene Zeit die ich anderswärtig sinnvoll nutzen könnte und zudem gerne mein Taschengeld ein wenig aufbessern würde. Da ich mich des Öfteren um meine Oma kümmere welche aufgrund von Krankheiten sich sehr schwer selbst versorgen kann, hab ich Erfahrungen mit dem Umgang mit älteren Menschen und hab auch echt Freude daran. Ich würde gerne Einkäufe oder sonstiges erledigen oder auch ein...
Irene, Senirorenhilfe Zuhause  (Schalkenbach)

Allora... sono tedesca, ho 59 anni, miei figli sono già grande e io studio da alcuni anni l'italiano. Mi piacerrebbe capire la lingua piu buona e percio vorrei fare compagnia da una donna. Così lei non è sola e io ho la possibilità a studiare la lingua. Perfetto sarebbe un periodo da una, due, tre settimane.