Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Schweinfurt

Schweinfurt, wichtigsten Städte :

Auxiliaire de vie Schweinfurt
Auxiliaire de vie Werneck
Auxiliaire de vie Schonungen
Auxiliaire de vie Niederwerrn
Auxiliaire de vie Dittelbrunn
Auxiliaire de vie Gerolzhofen
Auxiliaire de vie Gochsheim
Auxiliaire de vie Kolitzheim
Auxiliaire de vie Bergrheinfeld
Auxiliaire de vie Röthlein
Felisha, Krankenpfleger (Bergrheinfeld)

Hallo, Ich bin 19 Jahre alt und gelernte Pflegefachhelferin. Ich bin sehr offen und gehe gerne auf Menschen zu. Ich liebe die arbeit mit älteren Menschen und habe selbst in ein paar Seniorenheimen gearbeitet. Ich mag es sehr mit den Le...
Kalkowska, Senirorenhilfe Zuhause  - 97469 Gochsheim

Sto cercando lavoro come badante. Sono precisa seria puntuale pulita lo so fare cucinare e curare tante malattie.Avere esperienza con anziani 9 anni in Italia e svizzera . Sono Polacca ho Quasi 50 anni. .Lavorato con persone da sole in c...

Guten Tag, Ich bin Ana Clara, bin 15 Jahre alt und wohne in Dittelbrunn. Ich bin ein sehr kontaktfreudiger Mensch, und rede gerne mit Menschen. Ich würde gerne Menschen Helfen ( zum Beispiel mit dem Einkauf Mahlzeiten usw.) Auch wür...