Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Schweinfurt

Schweinfurt, les principales villes

Auxiliaire de vie Werneck
Auxiliaire de vie Schonungen
Felisha, Krankenpfleger (Bergrheinfeld)

Hallo, Ich bin 19 Jahre alt und gelernte Pflegefachhelferin. Ich bin sehr offen und gehe gerne auf Menschen zu. Ich liebe die arbeit mit älteren Menschen und habe selbst in ein paar Seniorenheimen gearbeitet. Ich mag es sehr mit den Leuten zu spielen, Ihnen beim Essen zu helfen oder auch bei der Täglichen Versorgung wie Waschen usw zu helfen. Natürlich auch bei Medikamenten kenne ich mich aus. Den Haushalt schmeißen ist ebenfalls kein Problem. Aber gerne würde ich Sie persönlich von mir ü...
Kalkowska, Senirorenhilfe Zuhause  - 97469 Gochsheim

Sto cercando lavoro come badante. Sono precisa seria puntuale pulita lo so fare cucinare e curare tante malattie.Avere esperienza con anziani 9 anni in Italia e svizzera . Sono Polacca ho Quasi 50 anni. .Lavorato con persone da sole in casa e copie. Con tante malattie e problemi famigliari. Curato persone a letto che non potevi camminare e quelle che stavi verso giornata a carozina.Facievo tutto in casa. Pulizie.Preparare dei pasti. Facievo la punture e cambiare la plachi.

Guten Tag, Ich bin Ana Clara, bin 15 Jahre alt und wohne in Dittelbrunn. Ich bin ein sehr kontaktfreudiger Mensch, und rede gerne mit Menschen. Ich würde gerne Menschen Helfen ( zum Beispiel mit dem Einkauf Mahlzeiten usw.) Auch würde ich gerne einfach mit dieser Person einfach bisschen Zeit verbringen in meiner Freizeit, da ich weiß wie schnell einem langweilig werden kann. Leider hab ich in Bereich mit älteren Menschen nicht viel Erfahrung was ich hiermit gerne Erweitern möchte. Fall...